Finca Allende

Finca Allende

Briones, Spanien

www.finca-allende.com
1995 konnte Miguel Angel de Gregorio seinen ersten Allende Wein abfüllen. Rückblickend meint der begnadete Önologe: Als ich 1986 nach Briones kam, entdeckte ich das einmalige Terroir, von dem ich immer geträumt hatte und fing langsam an, kleine Rebparzellen zu kaufen. Schritt für Schritt entwickelte ich meinen eigenen Stil, der das Terroir mit seiner grossartigen Mineralität und Struktur in den Vordergrund stellt. Heute zählt Miguel Angel de Gregorio zu den besten Önologen Spaniens. 2004 gründete der umtriebige Miguel Angel zusätzlich die Kellerei Finca Nueva, auf der er wunderbar frisch-fruchtige, preiswerte Rioja-Weine keltert.

Restposten, Finca Allende:

3 Resultate

Aurus Rioja DOCa 2007

Finca Allende

250.00 CHF

365.00 CHF

Martires Rioja DOCa 2015

Finca Allende

97.50 CHF

129.00 CHF

Martires Rioja DOCa 2015

Finca Allende

198.00 CHF

264.00 CHF

Bitte warten…