Tracce di Sassi

Tracce di Sassi 2015

IGT Svizzera italiana
Simon e Werner Stucky, Rivera

93/100 Punkte Falstaff, Dezember 2017
Kräftiges Rot; in der Nase einladend, Noten von Sauerkirsche, Veilchen, leichtes Toasting (Kaffee, Schokolade); im Gaumen mittelgewichtig, kerniges Tannin, saftige Säure, zeigt sich noch verschlossen; eleganter Abgang. Gradliniger, eleganter Merlot, kann noch zulegen.

Bewertung(en)

Falstaff 93/100

Produzent

Stucky Werner

Land / Region

Schweiz, Tessin

Kategorie

Rotwein

Traubensorte(n)

Merlot

Ausbau

12 Monate in Barriques gereift.

Trinkreife

Jetzt bis 2025

Trinktemperatur

16-18 Grad

Verfügbare Jahrgänge

Verfügbare Grössen

  • 75 cl
Vielschichtiges, terroirbetontes Bouquet, Brombeeren, Tabak, Leder sowie feine Gewürznoten. Am Gaumen saftig und mit reifen, eleganten Tanninen. Ein finessenreicher Merlot, der erst nach ein paar Jahren sein volles Bouquet und seine Eleganz zeigen wird.
0,75
41.00 CHF
54.67 CHF / l.
N
Merkliste

Kundenmeinungen

  • Art.Nr.: 111123

Persönliche Vorschläge

3er Geschenkkarton blau, 75 cl
6.00 CHF
Conte di Luna

Conte di Luna 2014

IGT Svizzera italiana
Simon e Werner Stucky, Rivera

51.00 CHF
Barbera d'Alba DOC

Barbera d'Alba DOC 2014

Le Mie Donne
Cascina Adelaide, Barolo

17.80 CHF

23.80 CHF

Bitte warten…